2017Einsätze

Fachwerkhaus in Löhne-Ort durch Feuer zerstört

Fachwerkhaus in Löhne-Ort durch Feuer zerstört Einsatzort: Schulstraße, Löhne-Ort Einsatzart: Brandeinsatz, Dachstuhlbrand Uhrzeit: ca 03.26 Uhr Datum: 06.06.17 Durch einen Rauchwarnmelder ist der Bewohner eines Fachwerkhauses in der Schulstraße geweckt worden. Bereits zu diesem Zeitpunkt hat sich der Brand so stark entwickelt, dass eigene Löschversuche keinen Erfolg gebracht hätten. Durch den Bewohner sowie Nachbarn wurde…

mehr lesen
2017Einsätze

Zwei Personen aus der Werre gerettet

Zwei Personen aus der Werre gerettet Einsatzort: Am Werredamm, Löhne-Bahnhof Einsatzart: Wasserrettung, Person im Gewässer Uhrzeit: ca 00.01 Uhr Datum: 05.06.17 In der Nacht zum 05.06.2017 gerieten zwei Personen in eine gefährliche Notlage. Gegen Mitternacht ging der Notruf bei der Kreisleitstelle in Eilshausen ein, Zwei Personen seien in der Werre im Bereich des städtischen Gymnasiums…

mehr lesen