2020Einsätze

Verkehrsunfall BAB 30

Gegen 2 Uhr wurde die Feuerwehr Löhne am frühen Silvestermorgen zu einem Verkehrsunfall auf die Autobahn 30 alarmiert. Aus bislang unbekannter Ursache ist an der Anschlussstelle Gohfeld ein PKW von der Fahrbahn abgekommen und hat sich danach mehrfach überschlagen. Nach schneller technischer Rettung konnte eine eingeklemmte Person aus dem Fahrzeug gerettet und zur medizinischen Behandlung…

mehr lesen
Allgemein

Jugendwarte in weihnachtlicher Mission

In den vergangenen Wochen waren unsere Jugendwarte in weihnachtlicher Mission unterwegs. Unter Berücksichtigung der aktuellen Corona-Bedingungen erhielten alle Mitglieder der Jugendfeuerwehren ein kleines Geschenk um „Danke“ zu sagen! Danke dafür das die Kids, trotz der seit März ausfallenden Jugendfeuerwehrdienste, weiterhin zur Stange halten und mehr denn je für unsere Sache brennen!    

mehr lesen