Silvestergruss Feuerwehr Löhne

Heute endet das Jahr 2020, ein Jahr das uns vorallem wegen der Corona-Pandemie in Erinnerung bleiben wird. Für die Feuerwehr Löhne war 2020 ein einsatzreiches Jahr, das leider auch mit vielen Entbehrungen für unsere Einsatz-, Jugend- und Ehrenabteilungen verbunden war.
 
Dennoch gab es auch Grund zur Freude: Wir konnten 3 neue Einsatzfahrzeuge für die Feuerwehr und einen neuen Rettungswagen in Dienst stellen.
 
Auf politischer Ebene, konnten die Weichen für unseren Neubau in Gohfeld und den Umbau in Löhne-Ort gestellt werden. Vielen Dank dafür!
 
Wir wünschen Ihnen und Euch einem guten Rutsch und ein frohes neues Jahr.
 
Drücken wir zusammen die Daumen, dass 2021 ein besseres Jahr mit einem Hauch von mehr „Normalität“ wird. Eins steht bereits fest: auch 2021 sind wir jederzeit, 24/7, 365 Tage für die Löhner Bürgerinnen und Bürger zur Stelle!

Kommentare sind deaktiviert