Gebäudebrand im Ortsteil Löhne Gohfeld 25.02.2021

Gegen 20:15 Uhr wurde die Feuerwehr zu einer Rauchentwicklung an einem Gebäude im Ortsteil Gohfeld alarmiert. Noch auf der Anfahrt meldeten weitere Anrufer sichtbare Flammen. Da nicht ausgeschlossen werden konnte, dass sich Personen im Gebäude aufhalten, wurden neben der Wache, der Löschzug Gohfeld Wittel, die Löschgruppen Bahnhof, Ort, Mennighüffen, sowie zwei Rettungswagen und ein Notarzt alarmiert. Bei Eintreffen stand ein Apartment im Vollbrand. Sofort wurde die Brandbekämpfung eingeleitet und eine Personensuche durchgeführt. Hierzu wurden weitere Apartments gewaltsam geöffnet. Zum Glück wurden keine Personen vorgefunden. Das Feuer war nach 15min unter Kontrolle. Gegen 21.30 Uhr konnte die Einsatzstelle an die Polizei übergeben werden.

Kommentare sind deaktiviert