.. komm und mach doch mit!

Kommt und macht mit bei einer sinnvollen Freizeitbeschäftigung in den Jugendfeuerwehren der Löschgruppen der Freiwilligen Feuerwehr Löhne!

In der Jugendfeuerwehr Löhne sind zurzeit ca. 120 Mädchen und Jungen in den 6 Jugendgruppen verteilt und gestalten ihre Freizeit durch Spiel, Sport und feuerwehrtechnischer Grundausbildung.

Auf dem Programm stehen Spielabende, Wettbewerbe, Zeltlager, Ausflüge, Besichtigungen und natürlich viel feuerwehrtechnischer Ausbildung.
Auf dieser Webseite erhaltet Ihr einen kleinen Einblick in die abwechslungsreiche Welt der Jugendfeuerwehr in der Stadt Löhne.

Trau dich, kontaktiere und besuche uns auf einem der Jugendfeuerwehr Dienstabende in der Löschgruppe in deiner Nähe.

Um weitere Informationen zu erhalten wende dich einfach an die Leitung der Freiwilligen Feuerwehr oder die Jugendfeuerwehr in Deiner Nähe.

Adressen und Ansprechpartner/-innen findest Du auf den Unterseiten der Jugendfeuerwehr. Du kannst Dich aber auch gerne an unseren Stadtjugendfeuerwerwart wenden:

Matthias Petermann

Stadtjugendfeuerwehrwart