Jugendfeuerwehr Löhne

Kommt und macht mit bei einer sinnvollen Freizeitbeschäftigung in den Jugendfeuerwehren der Löschgruppen der Freiwilligen Feuerwehr Löhne!

In der Jugendfeuerwehr Löhne sind zurzeit ca. 100 Mädchen und Jungen in den 5 Jugendgruppen verteilt und gestalten ihre Freizeit durch Spiel, Sport und feuerwehrtechnischer Grundausbildung.

Auf dem Programm stehen Spielabende, Wettbewerbe, Zeltlager, Ausflüge, Besichtigungen und natürlich viel feuerwehrtechnischer Ausbildung.

Auf den folgenden Seiten erhaltet Ihr einen kleinen Einblick in die abwechslungsreiche Welt der Jugendfeuerwehr in der Stadt Löhne.

• Jugendfeuerwehr Löhne-Bahnhof
  • Jugendfeuerwehr Gohfeld Wittel
  • Jugendfeuerwehr Mennighüffen
  • Jugendfeuerwehr Obernbeck
  • Jugendfeuerwehr Löhne Ort

Wir freuen uns jeder Zeit über Mädchen und Jungen zwischen 10 und 18 Jahren die bei uns mitmachen. Die Kontaktpersonen für die einzelnen Gruppen sind im Untermenü der einzelnen Gruppen zu finden. Die Dienstpläne unserer Jugendgruppen finden Sie unter dem Punkt “Wissenswertes – Dienstpläne – Jugendfeuerwehr”.