Ostern 2018

Ostern 2018

Liebe Besucher,

einige Monate sind in diesem Jahr bereits vergangen und diese haben uns auch schon einiges an Arbeit beschert.

Umso mehr freuen wir uns, dass jetzt erstmal die Osterfeiertage anstehen und wir hoffentlich ein paar ruhige und einsatzfreie Tage mit unseren Familien verbringen können.

An dieser Stelle möchte wir darauf hinweisen, dass die Feuerwehr Löhne verschiedene Osterfeuer für die Löhner Bevölkerung veranstaltet.

Den Auftakt machen die Kameraden der Löschgruppe Mennighüffen am Ostersamstag ab 17.00 Uhr am Feuerwehrgerätehaus „Am Bach“.

Am Ostersonntag können Sie uns dann beim Osterfeuer der Jugendfeuerwehr Löhne-Bahnhof an der Schierholzstr. Höhe Hausnummer 94 oder beim Löschzug Gohfeld/Wittel, Feuerwehrgerätehaus „In den Triften“ besuchen. Diese Veranstaltungen beginnen jeweils um 17.00 Uhr.

Vielen Dank für Ihr Interesse an unserer Arbeit.

Herzliche Grüße

Ihre Feuerwehr Löhne

 

Kommentare sind deaktiviert